Vermarkten Sie Ihr Unternehmen mit Online-Druckdiensten

Online-Druckdienste zur Unterstützung Ihrer geschäftlichen Marketingbemühungen

Ich glaube, dass die Online-Druckdienstleistungsbranche im Bereich des Marketings Ihres Unternehmens wirklich helfen kann, indem Sie entweder Broschüren oder Werbekarten drucken in Unternehmen platzieren, die dies zulassen. Außerdem ist es mit den verfügbaren Druck- und Versandpaketen sehr attraktiv, Ihre Broschüren zu drucken und sie direkt vom Online-Druckdienstleistungsunternehmen versenden zu lassen, wodurch Zeit und Kosten gespart werden. Außerdem können Sie so Ihre Mailinglisten an der Quelle verwalten. Die Vermarktung Ihres Unternehmens ist äußerst wichtig, und Sie sollten sich in Bezug auf Ihr Marketing nicht nur auf das Internet verlassen. Eine gedruckte Broschüre oder Postkarte in den Händen Ihres potenziellen Kunden ist als erster oder nachhaltiger Eindruck viel stärker.

Lokaler Drucker im Vergleich zu einem Online-Drucker

Ihre lokale Druckerei kann heute bei bestimmten Drucksachen einfach nicht mit der Online-Druckerei konkurrieren. Bei Visitenkarten, Broschüren, Flyern, Steckkarten und Postkarten gibt es fast keinen Vergleich mit den Kosten, da die Onlinedruckerei die lokale Druckerei um bis zu 50% schlagen kann, da sie Sammelauflagen von sagen wir bis zu macht 80 verschiedene Unternehmen für ihre Visitenkarten (4-Farbdruck, beidseitig) oder bei Broschüren und Flyern bis zu 9 verschiedene Broschüren auf demselben Druckbogen. Und derselbe Trend gilt für Steckkarten, Postkarten, Lesezeichen usw.

Die Kosteneinsparungen sind einfach zu groß, um sie zu ignorieren, und wenn Sie dies dann mit der Rationalisierung verbinden, alle Ihre Unternehmens-/Geschäftsvorlagen in einer Quelle für alle Ihre Niederlassungen im ganzen Land zu haben, um Ihr Portal zu nutzen, hält dies auch Ihr Branding in Schach .

Marken-/Unternehmensstandards

Auch hier können Sie mit einem Unternehmensportal, das Sie auf der Website Ihres Online-Druckdienstleistungsunternehmens einrichten können, den kohärenten Standards, alle Ihre Marketingmaterialien an einem Ort aufzubewahren, so viel Kraft verleihen, dass alles zusammenpasst, wenn es gedruckt wird. Wenn Sie Ihren lokalen Drucker für ein Büro und dann einen anderen lokalen Drucker für Ihre anderen Büros verwenden, verliert die Marke ihr Gefühl, da die Farben anders sind, die Qualität anders ist usw.

Wenn Sie Ihre gedruckten Materialien an einem Ort drucken, hilft Ihnen dies, organisiert zu bleiben, und es ermöglicht Ihnen in einigen Fällen auch, eine Rückerstattung für das Druckvolumen zu erhalten, das Sie durch diese eine Quelle leiten.